Unsere derzeitige Buchungsübersicht, sehen sie anhand des Kalenders (s.u.).

Es lohnt sich aber immer im Zweifelsfall nach zufragen (- hier -), da:

1. es immer zu kurzfristigen Änderungen kommen kann, welche hier noch nicht aktualisiert worden sind.

2. eventuell reservierte Zeiträume aus verschiedenen Gründen - sowohl seitens des Buchenden, als auch seitens der Vermieter - wieder freigegeben sein können.

3. ... immer die Möglichkeit bestehen könnte, daß gebuchte Zeiten sich noch verschieben.

und ...

4. wir ihnen natürlich nicht verschweigen möchten, daß wir die Ferienvilla auch selbst gerne nutzen.
Im Falle einer Überschneidung, richten wir uns dann natürlich immer nach ihren Wünschen und Vorstellungen.

Am einfachsten und besten ist es, sie fragen uns einfach! - hier -


Hinweis: Die eingetragenen Daten erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit und sind keinesfalls bindend.